Hallo,
Also mein Problem iist folgendes: ich hab mir den Laptop vor 3 monaten oder so gekauft, spitzen Laptop, absoluter wahnsinn!!!
Nur habe ich damals meine alte aon simkarte nicht zum laufen gebracht...also habe ich den huawei stick den ich damals zu der aon simkarte dazubekommen habe, installiert. soweit so gut. jetzt habe ich eine a1 simkarte bekommen! also in den läpi rein, und loslegen habe ich mir gedacht, falsch! treiber fehlt! ist anscheinend irgendwie verloren gegangen, wobei ich mir nicht erklären kann wie!
also hab ich mir gedachtm ok, treiber von der homepage runterladen und installieren!
-> http://www.sony.at/support/de/product/VPCSB1V9E_B/updates
wieder fehlanzeige...
da öffnet sich für 2 sekunden ein dos fenster bzw die eingabeaufforderung und schließt sich sofort...
dann hab ich noch probiert administratorrechte und später kompitablitätsmodus...nichts!
gut, also die offziellen treiber von gobi bzw qualcommi...tja dann bin ich draufgekommen das das die gleichen sind und auch nicht funktionieren...
mitlerweile ist es so das sich die eingabeaufforderung länger als 2 sekunden bleibt und sobald ich irgendetwas eingebe, schließt sie sich, treiber werden nicht installiert...
manuell kann ich die treiber auch nicht installieren, da es nur eine setup.exe gibt...
es ist dazu zu sagen das ich dos kentnisse habe und sogar c+ ein bisschen behersche, ich bin also sicher kein vollpfosten in dem gebiet ![]()
aber irgendwie schaff ich die installation nicht...bzw ich vermute das der treiber was hat...
bitte um hilfe!!!
PS: Wlan Schalter ist an & im Vaio network (oder wie das jetzt schnell heißt, schreib gerade von meinem Desktop
) ist das WWAN auch aktiviert bzw auf ein
hab auch schon versucht die vor der installation abzudrehen und dann aufzudrehen, geht nicht...
vielen lieben Dank,
liebe Grüße,
alphawahn